Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis
Antiguas wilder Süden mit dem E-Bike
ANTB04
Classic-Tour (ca. 44 km // 545 hm)
Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.
Entdecken Sie Antigua bei einer E-Bikingtour. Von der Hauptstadt St. John's geht es Richtung Süden durch die Ortschaft Buckleys Village, dann über Sage Hill und Signal Hill an den Hängen des McNish Mountain entlang nach Old Road. Am Fuße des Mount Obama geht es vorbei an einigen der 365 Traumstrände von Antigua. Gönnen Sie sich anschließend am Jolly Bay eine Badepause am karibischen Strand. Genießen Sie eine abwechslungsreiche Tour über die tropische Insel.
Dauer: 6 Std. 30 Min.
Schwierigkeitsgrad: Sportlich
Mahlzeiten / Getränke: AIDA Trinkflasche, Fitnessriegel
Mindestalter: 12 Jahre
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- Fahrt von St. John’s Richtung Süden durch die Ortschaft Buckleys Village
- über Sage Hill und Signal Hill an den Hängen des McNish Mountain entlang
- lange Abfahrt nach Old Road
- am Fuße des Mount Obama entlang
- Badestopp an der Jolly Bay
- zurück zum Schiff entlang der Küste
Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.