Classic-Tour (ca. 31 km // 500 hm)

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Mit dem Fahrrad erkunden Sie die Buchten Mooreas mit Start in der Bucht von Opunohu, der bekanntesten Bucht auf Moorea. Von dort fahren Sie entlang der malerischen Küste in das Landesinnere zu einem Aussichtspunkt über die Landschaft. Bevor Sie wieder zurück zum Schiff fahren, machen Sie noch einen Strandstopp am Ta’ahiamanu Beach.

Dauer: 6 Std.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Mahlzeiten / Getränke: AIDA Trinkflasche, Fitnessriegel

Mindestalter: 12 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:
  • Tenderfahrt zur Pier
  • Start in der Bucht von Opunohu, entlang der malerischen Küste
  • weiter ins Inselinnere zum Bellverde Aussichtspunkt, über die Ananas Road zur Küste
  • Strandstopp am Ta’ahiamanu Beach
  • weiter zum tropischen Garten und kurze Wanderung bergauf 
  • Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.