Fahrt zur Insel Monteagudo

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Erleben Sie das wunderschöne Galicien mit den fjordähnlichen Buchten, dem hügeligen und sattgrünen Landschaftsbild. Mit der Fähre bringen wir Sie auf die Insel Monteagudo. Hier haben Sie ausreichend Freizeit, die wunderschöne Landschaft des Nationalparks zu erkunden.

Dauer: 5 Std.

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Mahlzeiten / Getränke: keine

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • ca. 20 min Fußweg zum Fähranleger
  • ca. 45 min Fahrt mit der Fähre zur Insel Monteagudo
  • ca. 2 h 50 min Freizeit am Strand oder Möglichkeit für einen individuellen Rundgang im Nationalpark
  • kurzer Fußweg zurück zum Fähranleger
  • Überfahrt zurück nach Vigo
  • zu Fuß zurück zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.