Brüssel und Besuch der Residenz des Belgischen Königs

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Im Zentrum der belgischen Großstadt wird es königlich. Der prächtige Königspalast des belgischen Königs Philippe ist das Highlight des heutigen Ausflugs. Schauen Sie sich die prunkvollen Säle mit seinen kostbaren Kunstobjekten an, bevor Sie einen Spaziergang durch die Stadt machen.

Dauer: 8 Std.

Aktivitätslevel: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: keine

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:
  • ca. 2 h Busfahrt via Autobahn nach Brüssel
  • kurzer Fußweg zum prächtigen Königspalast, der offiziellen Residenz des Belgischen Königs
  • ca. 1 h 30 individueller Besuch der prunkvollen Säle mit kostbaren Kunstobjekten
  • Bustransfer ins Stadtzentrum
  • ca. 30 min geführter Spaziergang rund um den Grote Markt
  • ca. 1 h Freizeit für eigene Erkundungen und zum Bummeln
  • zu Fuß zurück zum Bus und Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.