Von den Olympischen Ringen zum Portland Bill Lighthouse

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Von Portland starten Sie in Richtung des Badeortes Weymouth. Von dort aus geht die Panoramafahrt entlang der Küste wieder zurück nach Portland. Hier machen Sie einen Fotostopp an den Olympischen Ringen von 2012. Bevor Sie zurück zum Schiff fahren, geht es noch zum Portland Bill Lighthouse. Der Leuchtturm steht auf der Spitze der Isle of Portland.

Dauer: 2 Std. 30 Min.

Aktivitätslevel: Leicht

Mahlzeiten / Getränke: keine

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • ca. 30 min Busfahrt nach Weymouth
  • ca. 20 min Panoramafahrt entlang der Küste mit Fotostopps
  • zurück nach Porland zu den Olympischen Ringen von 2012
  • kurzer Fotostopp 
  • Weiterfahrt nach Portland Bill
  • Fotostopp am Leuchtturm 
  • zurück zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.