Bezauberndes Schlößchen im Norden von Dublin besuchen!

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Fühlen Sie sich in die Zeiten von Rittern und Königen zurückversetzt, denn es geht für Sie zu der ältesten Burg Irlands! Erkunden Sie die beeindruckende Burg von innen und außen oder schlendern Sie durch den eindrucksvollen Garten. Danach fahren Sie auf einer Panoramaroute zurück zum Schiff.

Dauer: 5 Std.

Aktivitätslevel: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: keine

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • ca. 1 h 15 Busfahrt zum Malahide Castle im Norden von Dublin
  • ca. 45 min geführte Besichtigung des Schlosses 
  • anschließend ca. 1 h 15 Freizeit für eigene Erkundungen inklusive der Gartenanlage
  • Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.