Die Insel vom Wasser aus erkunden!

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Sie fahren mit dem Bus zum Pottery Village in Trois Ilets, wo Ihre Kajaks auf Sie warten.
Dort erhalten Sie eine kurze Kajak- und Sicherheitslektion. Wenn Sie von der Insel aus paddeln, gelangen Sie in eine natürliche Mangrove, wo Sie die friedliche und stimmungsvolle Umgebung genießen können. Sie werden mit Ihrem Guide die natürliche Umgebung entdecken, in der sich die Wasserfauna vermehrt. Das ruhige Wasser ist auch für Anfänger ideal. 
Auf dem Rückweg machen Sie Halt am Strand Pointe du Bout, wo Sie entspannen und eine Erfrischung genießen können.

Dauer: 3 Std. 50 Min.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Mahlzeiten / Getränke: Wasser, Fruchtsaft, Rumpunsch

Mindestalter: 8 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:
  • ca. 50 min Busfahrt nach Trois Ilets zum Ausgangspunkt der Kajaktour
  • Sicherheitseinweisung 
  • ca. 1 h Tour mit dem 2er-Kajak durch die Mangrovenlandschaft 
  • Rückfahrt zum Schiff mit kurzem Badestopp und Erfrischungspause in Pointe du Bout

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.