Die Landschaft vom Boot aus

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Bei einer Fahrt mit dem RIB erleben Sie die norwegische Landschaft auf eine besondere Weise. Während Sie über das Wasser gleiten, liegen Ihnen die beeindruckenden Fjorde zu Füßen und Sie genießen die Idylle der Natur mit einer Prise Abenteuer. Der Ausflug wird vom Bootsführer mit interessanten Informationen über die Landschaft abgerundet.

Dauer: 1 Std. 30 Min.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Mahlzeiten / Getränke: -

Mindestalter: 8 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • kurze Fahrt mit einem RIB (motorisiertes Schlauchboot) in den beeindruckenden Djupfjorden und Sigerfjorden
  • weiter durch die herrliche Landschaft mit Erklärungen vom Bootsführer
  • anschließend zurück zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.