Vom weißen Sandstrand bis zu nationalen Köstlichkeiten

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Bei diesem Ausflug lernen Sie die Kostbarkeiten von Madagaskar kennen. Entspannen Sie als Erstes am Strand oder am Süßwasserpool der Zahir Lodge. Hell Ville ist das wichtigste Zentrum der Insel im besten Restaurant Madagaskars „Le Papillon“ genießen Sie erlesene nationale und internationale Köstlichkeiten.

Dauer: 7 Std. 25 Min.

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Mahlzeiten / Getränke: Mittagessen, Getränke

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • ca. 1 h Busfahrt zur Zahir Lodge 
  • ca. 2 h 30 min Freizeit am Strand oder am Süßwasserpool des Anwesens
  • kurzer Fußweg zum Tamarin Museum,  Möglichkeit typische Handwerkskunst zu erwerben 
  • anschließend Fahrt nach Hell Ville, dem wichtigsten Zentrum der Insel 
  • Mittagessen im Restaurant „Le Papillon“, mit erlesenen nationalen und internationalen Köstlichkeiten
  • kurze Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.