Auf dem Ausflug gilt die Kindersitzpflicht - Informationen dazu finden Sie in den hinterlegten Standardhinweisen

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Unser Bus bringt Sie ganz bequem durch die wunderschöne Landschaft Norwegens; durch das Dörfchen Stryn, das Strynefjellet Gebirge und am tiefblauen Djupvatn See vorbei. Nach einem Fotostopp, um die frische Luft über dem Geiranger Fjord zu genießen, lassen Sie ihre Erlebnisse bei einer Kaffeepause auf sich einwirken.

Dauer: 4 Std.

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Mahlzeiten / Getränke: Kaffee, Tee, Snack

Mindestalter: 0 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • ca. 1 h 30 Busfahrt durch Stryn, durch das Strynefjellet Gebirge und entlang des Djupvatn Sees zum Aussichtspunkt Dalsnibba
  • Fotostopp um einen herrlichen Blick auf den Geirangerfjord zu genießen
  • Weiterfahrt zur Djupvasshytta Lodge
  • ca. 30 min Aufenthalt mit Kaffeepause
  • Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.