Das Paradies auf Erden!

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Alle Paradiese sind Gärten, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Magie dieses Ortes ihre Besucher verzaubert. In Erinnerung an seine Kindheit auf der Insel schuf der Landschaftsdesigner, Gärtner und Dichter Jean-Philippe Thoze diesen beeindruckenden tropischen Garten, der Sie auf kleinen Pfaden durch eine paradiesische Pflanzenwelt führt.

Dauer: 3 Std.

Schwierigkeitsgrad: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: keine

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:
  • Ca. 30 min Panoramafahrt Richtung Inselnorden und Regenwald zum Balata Garten
  • Zeit zum Erkunden des Gartens auf eigene Faust
  • Entdecken der Vielfalt an Pflanzenarten; Aussicht über den Garten und die umliegende Landschaft von der Hängebrücke aus
  • Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.