Für große und kleine Schlittschuhläufer!

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Besuchen Sie die Eislaufbahn in Rotterdam, nur 20 Minuten mit dem Bus vom Terminal entfernt. Nach Ihrer Ankunft können Sie Ihre Schlittschuhe abholen und der Spaß auf dem Eis kann beginnen. Die Eislaufbahn bietet eine 400 Meter lange Bahn und eine Spaßbahn, die besonders für Kinder geeignet ist. Egal ob die Kanäle zufrieren oder nicht, hier können Sie Ihre Sprünge und Pirouetten üben und den Winter genießen.

Dauer: 4 Std.

Schwierigkeitsgrad: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: nicht inbegriffen

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:
  • ca. 20 min Busfahrt zur Eisbahn „De Schaatsbaan“
  • Aushändigung der Schlittschuhe
  • Anschließend ca. 3 h Zeit auf Schlittschuhen zahlreiche Runden auf der 400 m langen Eisbahn zu drehen
  • Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.