Santa María la Menor und Besichtigung des Pantheons

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Santo Domingo bezaubert mit engen Gassen, typisch farbenfrohen Bauten im Kolonialstil und einem gemütlichen Flair. In den Straßen der Stadt herrscht ein buntes Treiben, zugleich geht es hier überraschend ruhig und beschaulich zu: Auf den Plätzen spielen die Männer in aller Ruhe Domino, vor den Cafés sitzen die Menschen und schauen dem gemütlichen Treiben zu. Und Santo Domingo hat noch eine einzigartige Sehenswürdigkeit zu bieten: Hier befindet sich die älteste von Europäern in der Neuen Welt errichtete Kathedrale.

Dauer: 6 Std.

Aktivitätslevel: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: Wasser, Lunchbox

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:
  • ca. 1 h 45 Busfahrt nach Santo Domingo
  • Fotostopp am Columbus Leuchtturm
  • Besuch der Kathedrale Santa María la Menor
  • kurzer Spaziergang mit Stopp am Museo de las Casas Reales (Museum der königlichen Häuser) 
  • ca. 30 min Besichtigung sowie Innenbesichtigung des Pantheons
  • anschließend ca. 30 min Freizeit
  • Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.