Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis
Timanfaya-Nationalpark und La Geria
LAN41
Auf den Spuren der Feuerberge des Timanfaya Nationalparks
Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.
Fahren Sie durch die bizarre Mondlandschaft des Nationalparks. Der Timanfaya ist bekannt für seine glutroten Feuerberge und die vielseitigen Gesteinsformationen. Im Bereich des Museums wird sogar ein Ausbruch des Vulkans nachgestellt. Erleben Sie die wunderschöne und beeindruckende Lavalandschaft hautnah.
Dauer: 4 Std.
Schwierigkeitsgrad: Moderat
Mahlzeiten / Getränke: Weinverkostung
Mindestalter: 2 Jahre
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- ca. 40 min Busfahrt zu den Feuerbergen des Timanfaya-Nationalparks
- ca. 1 h 30 Aufenthalt mit Demonstration der Vulkanaktivität direkt unter der Erdoberfläche
- weiter entlang der Vulkanroute direkt durch die Lavalandschaft nach El Golfo mit Fotostopp
- Weiterfahrt zum Naturschutzgebiet La Geria
- Fotostopp (und Weinverkostung)
- Rückfahrt zum Schiff
Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.