Kulinarische Genüsse und Einblick in den Buddhismus

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Nach einer Busfahrt zum Beomeosa Tempel haben Sie vor Ort ausreichend Zeit, die buddhistische Tempelanlage in eindrucksvoller Lage am Hang des Geumjeong-Berges zu entdecken. Mit dem Jagalchi Fischmarkt, dem größten Fischmarkt Südkoreas, der als Muss für Liebhaber von Meeresfrüchten gilt, und dem Gukje Markt, der mit traditionellen Delikatessen, Streetfood und allerhand an frischen Lebensmitteln überzeugt, warten kulinarische Highlights auf Sie.

Dauer: 4 Std. 30 Min.

Schwierigkeitsgrad: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: keine

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • ca. 1 h Busfahrt vom Hafen zum Beomeosa Tempel, vor Ort ca. 1 h Aufenthalt
  • ca. 1 h Fahrt zum Jagalchi Fish Market mit ca. 30 min Aufenthalt
  • kurze Weiterfahrt zum Gukje Market, ca. 50 min Aufenthalt
  • danach ca. 20 min Rückfahrt zum Schiff

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.