Willkommen in Valencia

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Freuen Sie sich auf eine Fahrt mit dem Balance-Scooter durch die mehr als 2000 Jahre alte Stadt Valencia. Entdecken Sie dabei die grüne Lunge der Stadt, das alte Turia-Flussbett, sowie die im gotischen Stil erbauten Serranos-Türme, die einst Teil der mittelalterlichen Stadtmauer waren. Erleben Sie Valencia aus einem neuen Blickwinkel. 

Dauer: 2 Std. 30 Min.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Mahlzeiten / Getränke: keine

Mindestalter: 14 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • mit dem Shuttle Bus bis zum Ausgangspunkt der Tour 
  • Sicherheitseinweisung
  • mit einem lokalen Tour Guide ca. 1 h Fahrt mit dem  Balance-Scooter durch die Straßen von Valencia
  • Tour endet an der  Balance-Scooter-Station
  • anschließend Möglichkeit zur Erkundung auf eigene Faust, z.B. Ozeaneum, Mercado Central, Rathaus etc.
  • individuelle Rückkehr zum Schiff mit dem Shuttle Bus

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.