Erleben Sie Brüssel auf besinnliche Art und Weise!

Buchen Sie im ersten Schritt ihre Wunschroute. Anschließend können Sie Ihre Ausflüge buchen.

Der Ausflug beginnt mit einer entspannten Busfahrt nach Brüssel. In der belgischen Hauptstadt angekommen erwartet Sie ein geführter Spaziergang zum Weihnachtsmarkt. Danach können Sie Ihre Zeit nach Belieben nutzen, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen oder einen Spaziergang durch die weihnachtlich geschmückte Stadt zu machen. Es folgt die Rückfahrt zum Schiff.

Dauer: 8 Std.

Aktivitätslevel: Moderat

Mahlzeiten / Getränke: keine

Mindestalter: 2 Jahre


Die Stationen Ihres Ausflugs:

  • ca. 1 h 45 Bustransfer nach Brüssel
  • ca. 30 min geführter Spaziergang zum Weihnachtsmarkt
  • ca. 3 h 30 Freizeit auf dem Weihnachtsmarkt
  • Rückfahrt zum Schiff 

Ihre Reiseleitung – Die Entdeckerprofis: Deutschsprachige Reiseleiter:innen sind in vielen Regionen verfügbar, aber in einigen Ländern selten, sodass dort englischsprachige Expert:innen die Ausflüge führen. Beide Optionen bieten einzigartige Perspektiven und bereichern das Reiseerlebnis

Für die Teilnahme an einem unserer zahlreichen Ausflüge können Sie entweder bereits vor der Reise bis kurz vor Reisebeginn eine Reservierungsanfrage über aida.de/myaida stellen oder direkt an Bord eine Buchung vornehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl auf vielen Ausflügen limitiert ist und für die Buchung an Bord dann gegebenenfalls keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Reservierung Ihrer Lieblingsausflüge vor Reisebeginn online über myAIDA vorzunehmen.