Nachhaltigkeit

Mann in gelber Warnweste und Schutzhelm kontrolliert die Landstromverbindung zum Schiff

Fragen & Antworten

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Richtlinien es hierzu gibt, welche Maßnahmen AIDA umsetzt und woran wir forschen.



EU-ETS & Klimaschutzbeitrag


  • Wie buche ich eine AIDA Reise?

    Buchen Sie Ihren AIDA Traumurlaub auf die für Sie komfortabelste Weise: auf unserer Website, in Ihrem Reisebüro oder telefonisch über das AIDA Kundencenter unter 0381 / 20 27 07 22.

    Unmittelbar nach Abschluss der Buchung oder Ablauf der Optionsfrist erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Auf Wunsch kann Ihnen diese auch postalisch zugesandt werden.

  • Wie bzw. wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?

    Unmittelbar nach Abschluss der Buchung oder Ablauf der Optionsfrist erhalten Sie die Reservierungsbestätigung per E-Mail. Auf Wunsch kann Ihnen diese auch postalisch zugesandt werden.

  • Ab wann stehen meine AIDA Tickets in myAIDA zur Verfügung?

    Ihre AIDA Tickets schicken wir Ihnen nach Erhalt der Restzahlung, frühestens aber zehn Tage vor Reisebeginn per Post oder E-Mail zu. Der Reisepreis gilt als bezahlt, wenn der Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnet ist. Sobald Ihre AIDA Tickets auf postalischem oder elektronischem Weg unterwegs sind, aktualisiert sich der Versandstatus in myAIDA entsprechend, die jeweilige Zustelladresse kann dann ebenfalls eingesehen werden.

  • Gibt es Ermäßigungen?

    Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten, bei Ihrer AIDA Reise zu sparen. Bei Buchung bis drei Monate vor Reisebeginn erhalten Sie eine attraktive Frühbucherermäßigung auf den Reisepreis und das sogar pro Person (limitiertes Kontingent)!

    Stechen Sie mit Ihrer Familie oder als Gruppe von Freunden in See. Bei der Belegung des dritten und vierten Bettes in der Kabine erwarten jung und alt Preise, die das Herz höher schlagen lassen. Nutzen Sie die interessanten Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche, die alleine in einer Kabine reisen oder ihre Kabine mit einem erwachsenen Reisenden in der Zweier-Belegung teilen.

    Alle Ermäßigungen finden Sie hier im Überblick.

  • In welchen Tarifen gibt es einen Frühbucher-Bonus?

    Den attraktiven Frühbucher-Bonus gibt es in den Tarifen COMFORT ALL IN, PREMIUM ALL IN und PREMIUM (Frühbucher-Plus-Ermäßigung oder Frühbucher-Ermäßigung, jeweils limitiertes Kontingent).

  • In welchen Tarifen kann ich mir meine Kabine aussuchen? 

    Sie möchten in einer ganz bestimmten Kabine reisen oder die Lage der Kabine auf dem Schiff ist Ihnen wichtig? In den Tarifen COMFORT ALL IN, PREMIUM ALL IN und PREMIUM können Sie Ihre Wunschkabine buchen, vorausgesetzt natürlich, diese ist noch verfügbar. Im Tarif COMFORT ALL IN sind keine Innenkabinen buchbar. 

    In den Tarifen CLASSIC ALL IN, CLASSIC und LIGHT können Sie die Kabinenkategorie wählen (z.B. Balkon-, Meerblick- oder Innenkabine), die Auswahl der Kabine überlassen Sie uns. Die gebuchte Kabinennummer finden Sie dann in Ihrem myAIDA Urlaubsportal und im AIDA Ticket.  

  • Sollte ich einen zusätzlichen Reiseschutz abschließen?

    Neben einer Unfall- und Privathaftpflichtversicherung empfehlen wir unbedingt den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung, selbst wenn zwischen dem Heimatland und dem Reiseland ein so genanntes Sozialversicherungsabkommen besteht. Die gesetzliche Krankenversicherung übernimmt nämlich in den Staaten, mit denen ein Sozialversicherungsabkommen besteht, nur die Leistungen, die in dem Reiseland üblich sind. Auch für diejenigen, die in einer privaten Krankenversicherung versichert sind, ist der Abschluss dieser Versicherung meist sinnvoll, besonders wenn von der privaten Krankenversicherung keine Kosten für den Rücktransport übernommen werden.

    Die Auslandsreise-Krankenversicherung versichert in der Regel die medizinisch notwendige Heilbehandlung von Erkrankungen, die während des Auslandsaufenthaltes eintreten. Der Versicherer erstattet dann einen Großteil der Kosten für Erkrankungen und bei Unfällen, wie z. B. Behandlungen beim Arzt, Behandlungen im Krankenhaus oder Arzneimittel. Auch Krankentransporte zur stationären Behandlung in das nächsterreichbare geeignete Krankenhaus und Rücktransportkosten ins Heimatland sollten versichert sein. Bei der Auswahl Ihrer Auslandsreise-Krankenversicherung empfehlen wir Versicherer, die bereits dann die Kosten für den Rücktransport erstatten, sobald dieser medizinisch sinnvoll und vertretbar ist. Bitte prüfen Sie hierzu Ihre Versicherungsbedingungen und nehmen Sie während Ihrer Reise auch die Notfallnummer Ihres Auslandsreise-Krankenversicherers mit.

    Weiterhin empfehlen wir einen möglichen Reiserücktritt bzw. einen Reiseabbruch ebenfalls abzusichern.

    In Kooperation mit der HanseMerkur bieten wir verschiedene Reiseschutz-Pakete an. 

  • Wo finde ich Informationen zum Reiseschutz?

    Die verschiedenen Versicherungsangebote finden Sie hier.

  • Warum wird von AIDA ein Treibstoffzuschlag erhoben?

    Aufgrund der Ölpreisentwicklung behält sich AIDA Cruises das Recht vor, einen Teil der Transportmehrkosten als Zuschlag zu erheben. Ob und in welcher Höhe dieser anfällt, erfahren Sie in Ihrem Reisebüro und im AIDA Kundencenter.

  • Ich wohne nicht in Deutschland und möchte eine AIDA Reise online buchen. Ist das möglich?

    Wir möchten Ihnen gern den größtmöglichen Service bieten. Dazu muss auch die Bezahlung der Reise und der Versand der Rechnungsunterlagen und AIDA Tickets sichergestellt sein. Deshalb können wir momentan nur Onlinebuchungen für folgende Länder anbieten: Argentinien, Belgien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Finnland, Guatemala, Italien, Kolumbien, Liechtenstein, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Uruguay und Venezuela anbieten. Weitere Länder werden in Kürze folgen.

    Falls diese Angaben für Sie nicht zu treffen, können Sie Ihren AIDA Urlaub auch telefonisch rund um die Uhr buchen: +49 (0) 381/20 27 07 22

  • Was passiert mit meinen persönlichen Daten, die ich bei der Buchung angebe?

    Die im Rahmen Ihrer Buchung angegebenen personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer etc.) werden zur Abwicklung der Reise, zur Kundenbetreuung und Marktforschung oder zur Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen gespeichert, verarbeitet und genutzt. Darüber hinaus können die Daten zur Zusendung von aktuellen Informationen und Angeboten verwendet werden. Sollten Sie diese Informationen nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten des Unternehmens unter der Anschrift: AIDA Cruises, Am Strande 3 d, 18055 Rostock.

    Alle  Informationen zum Datenschutz bei AIDA finden Sie hier.

  • Was beinhaltet die Vollpension?

    Neben den kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Buffet-Restaurants gehören auch die Getränke (im Buffetrestaurant, z.B. Wein, Bier und Softdrinks) zu den Hauptmahlzeiten zur Vollpension. Unsere Buffet-Restaurants haben zu den Fühstücks-, Mittags-, und Abendzeiten für Sie geöffnet.


Antrieb & Emissionsreduktion


  • Wie buche ich eine AIDA Reise?

    Buchen Sie Ihren AIDA Traumurlaub auf die für Sie komfortabelste Weise: auf unserer Website, in Ihrem Reisebüro oder telefonisch über das AIDA Kundencenter unter 0381 / 20 27 07 22.

    Unmittelbar nach Abschluss der Buchung oder Ablauf der Optionsfrist erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Auf Wunsch kann Ihnen diese auch postalisch zugesandt werden.

  • Wie bzw. wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?

    Unmittelbar nach Abschluss der Buchung oder Ablauf der Optionsfrist erhalten Sie die Reservierungsbestätigung per E-Mail. Auf Wunsch kann Ihnen diese auch postalisch zugesandt werden.

  • Ab wann stehen meine AIDA Tickets in myAIDA zur Verfügung?

    Ihre AIDA Tickets schicken wir Ihnen nach Erhalt der Restzahlung, frühestens aber zehn Tage vor Reisebeginn per Post oder E-Mail zu. Der Reisepreis gilt als bezahlt, wenn der Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnet ist. Sobald Ihre AIDA Tickets auf postalischem oder elektronischem Weg unterwegs sind, aktualisiert sich der Versandstatus in myAIDA entsprechend, die jeweilige Zustelladresse kann dann ebenfalls eingesehen werden.

  • Gibt es Ermäßigungen?

    Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten, bei Ihrer AIDA Reise zu sparen. Bei Buchung bis drei Monate vor Reisebeginn erhalten Sie eine attraktive Frühbucherermäßigung auf den Reisepreis und das sogar pro Person (limitiertes Kontingent)!

    Stechen Sie mit Ihrer Familie oder als Gruppe von Freunden in See. Bei der Belegung des dritten und vierten Bettes in der Kabine erwarten jung und alt Preise, die das Herz höher schlagen lassen. Nutzen Sie die interessanten Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche, die alleine in einer Kabine reisen oder ihre Kabine mit einem erwachsenen Reisenden in der Zweier-Belegung teilen.

    Alle Ermäßigungen finden Sie hier im Überblick.

  • In welchen Tarifen gibt es einen Frühbucher-Bonus?

    Den attraktiven Frühbucher-Bonus gibt es in den Tarifen COMFORT ALL IN, PREMIUM ALL IN und PREMIUM (Frühbucher-Plus-Ermäßigung oder Frühbucher-Ermäßigung, jeweils limitiertes Kontingent).

  • In welchen Tarifen kann ich mir meine Kabine aussuchen? 

    Sie möchten in einer ganz bestimmten Kabine reisen oder die Lage der Kabine auf dem Schiff ist Ihnen wichtig? In den Tarifen COMFORT ALL IN, PREMIUM ALL IN und PREMIUM können Sie Ihre Wunschkabine buchen, vorausgesetzt natürlich, diese ist noch verfügbar. Im Tarif COMFORT ALL IN sind keine Innenkabinen buchbar. 

    In den Tarifen CLASSIC ALL IN, CLASSIC und LIGHT können Sie die Kabinenkategorie wählen (z.B. Balkon-, Meerblick- oder Innenkabine), die Auswahl der Kabine überlassen Sie uns. Die gebuchte Kabinennummer finden Sie dann in Ihrem myAIDA Urlaubsportal und im AIDA Ticket.  

  • Sollte ich einen zusätzlichen Reiseschutz abschließen?

    Neben einer Unfall- und Privathaftpflichtversicherung empfehlen wir unbedingt den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung, selbst wenn zwischen dem Heimatland und dem Reiseland ein so genanntes Sozialversicherungsabkommen besteht. Die gesetzliche Krankenversicherung übernimmt nämlich in den Staaten, mit denen ein Sozialversicherungsabkommen besteht, nur die Leistungen, die in dem Reiseland üblich sind. Auch für diejenigen, die in einer privaten Krankenversicherung versichert sind, ist der Abschluss dieser Versicherung meist sinnvoll, besonders wenn von der privaten Krankenversicherung keine Kosten für den Rücktransport übernommen werden.

    Die Auslandsreise-Krankenversicherung versichert in der Regel die medizinisch notwendige Heilbehandlung von Erkrankungen, die während des Auslandsaufenthaltes eintreten. Der Versicherer erstattet dann einen Großteil der Kosten für Erkrankungen und bei Unfällen, wie z. B. Behandlungen beim Arzt, Behandlungen im Krankenhaus oder Arzneimittel. Auch Krankentransporte zur stationären Behandlung in das nächsterreichbare geeignete Krankenhaus und Rücktransportkosten ins Heimatland sollten versichert sein. Bei der Auswahl Ihrer Auslandsreise-Krankenversicherung empfehlen wir Versicherer, die bereits dann die Kosten für den Rücktransport erstatten, sobald dieser medizinisch sinnvoll und vertretbar ist. Bitte prüfen Sie hierzu Ihre Versicherungsbedingungen und nehmen Sie während Ihrer Reise auch die Notfallnummer Ihres Auslandsreise-Krankenversicherers mit.

    Weiterhin empfehlen wir einen möglichen Reiserücktritt bzw. einen Reiseabbruch ebenfalls abzusichern.

    In Kooperation mit der HanseMerkur bieten wir verschiedene Reiseschutz-Pakete an. 

  • Wo finde ich Informationen zum Reiseschutz?

    Die verschiedenen Versicherungsangebote finden Sie hier.

  • Warum wird von AIDA ein Treibstoffzuschlag erhoben?

    Aufgrund der Ölpreisentwicklung behält sich AIDA Cruises das Recht vor, einen Teil der Transportmehrkosten als Zuschlag zu erheben. Ob und in welcher Höhe dieser anfällt, erfahren Sie in Ihrem Reisebüro und im AIDA Kundencenter.

  • Ich wohne nicht in Deutschland und möchte eine AIDA Reise online buchen. Ist das möglich?

    Wir möchten Ihnen gern den größtmöglichen Service bieten. Dazu muss auch die Bezahlung der Reise und der Versand der Rechnungsunterlagen und AIDA Tickets sichergestellt sein. Deshalb können wir momentan nur Onlinebuchungen für folgende Länder anbieten: Argentinien, Belgien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Finnland, Guatemala, Italien, Kolumbien, Liechtenstein, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Uruguay und Venezuela anbieten. Weitere Länder werden in Kürze folgen.

    Falls diese Angaben für Sie nicht zu treffen, können Sie Ihren AIDA Urlaub auch telefonisch rund um die Uhr buchen: +49 (0) 381/20 27 07 22

  • Was passiert mit meinen persönlichen Daten, die ich bei der Buchung angebe?

    Die im Rahmen Ihrer Buchung angegebenen personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer etc.) werden zur Abwicklung der Reise, zur Kundenbetreuung und Marktforschung oder zur Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen gespeichert, verarbeitet und genutzt. Darüber hinaus können die Daten zur Zusendung von aktuellen Informationen und Angeboten verwendet werden. Sollten Sie diese Informationen nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten des Unternehmens unter der Anschrift: AIDA Cruises, Am Strande 3 d, 18055 Rostock.

    Alle  Informationen zum Datenschutz bei AIDA finden Sie hier.

  • Was beinhaltet die Vollpension?

    Neben den kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Buffet-Restaurants gehören auch die Getränke (im Buffetrestaurant, z.B. Wein, Bier und Softdrinks) zu den Hauptmahlzeiten zur Vollpension. Unsere Buffet-Restaurants haben zu den Fühstücks-, Mittags-, und Abendzeiten für Sie geöffnet.


Nachhaltigkeit & Umweltengagement


  • Wie buche ich eine AIDA Reise?

    Buchen Sie Ihren AIDA Traumurlaub auf die für Sie komfortabelste Weise: auf unserer Website, in Ihrem Reisebüro oder telefonisch über das AIDA Kundencenter unter 0381 / 20 27 07 22.

    Unmittelbar nach Abschluss der Buchung oder Ablauf der Optionsfrist erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Auf Wunsch kann Ihnen diese auch postalisch zugesandt werden.

  • Wie bzw. wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?

    Unmittelbar nach Abschluss der Buchung oder Ablauf der Optionsfrist erhalten Sie die Reservierungsbestätigung per E-Mail. Auf Wunsch kann Ihnen diese auch postalisch zugesandt werden.

  • Ab wann stehen meine AIDA Tickets in myAIDA zur Verfügung?

    Ihre AIDA Tickets schicken wir Ihnen nach Erhalt der Restzahlung, frühestens aber zehn Tage vor Reisebeginn per Post oder E-Mail zu. Der Reisepreis gilt als bezahlt, wenn der Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnet ist. Sobald Ihre AIDA Tickets auf postalischem oder elektronischem Weg unterwegs sind, aktualisiert sich der Versandstatus in myAIDA entsprechend, die jeweilige Zustelladresse kann dann ebenfalls eingesehen werden.

  • Gibt es Ermäßigungen?

    Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten, bei Ihrer AIDA Reise zu sparen. Bei Buchung bis drei Monate vor Reisebeginn erhalten Sie eine attraktive Frühbucherermäßigung auf den Reisepreis und das sogar pro Person (limitiertes Kontingent)!

    Stechen Sie mit Ihrer Familie oder als Gruppe von Freunden in See. Bei der Belegung des dritten und vierten Bettes in der Kabine erwarten jung und alt Preise, die das Herz höher schlagen lassen. Nutzen Sie die interessanten Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche, die alleine in einer Kabine reisen oder ihre Kabine mit einem erwachsenen Reisenden in der Zweier-Belegung teilen.

    Alle Ermäßigungen finden Sie hier im Überblick.

  • In welchen Tarifen gibt es einen Frühbucher-Bonus?

    Den attraktiven Frühbucher-Bonus gibt es in den Tarifen COMFORT ALL IN, PREMIUM ALL IN und PREMIUM (Frühbucher-Plus-Ermäßigung oder Frühbucher-Ermäßigung, jeweils limitiertes Kontingent).

  • In welchen Tarifen kann ich mir meine Kabine aussuchen? 

    Sie möchten in einer ganz bestimmten Kabine reisen oder die Lage der Kabine auf dem Schiff ist Ihnen wichtig? In den Tarifen COMFORT ALL IN, PREMIUM ALL IN und PREMIUM können Sie Ihre Wunschkabine buchen, vorausgesetzt natürlich, diese ist noch verfügbar. Im Tarif COMFORT ALL IN sind keine Innenkabinen buchbar. 

    In den Tarifen CLASSIC ALL IN, CLASSIC und LIGHT können Sie die Kabinenkategorie wählen (z.B. Balkon-, Meerblick- oder Innenkabine), die Auswahl der Kabine überlassen Sie uns. Die gebuchte Kabinennummer finden Sie dann in Ihrem myAIDA Urlaubsportal und im AIDA Ticket.  

  • Sollte ich einen zusätzlichen Reiseschutz abschließen?

    Neben einer Unfall- und Privathaftpflichtversicherung empfehlen wir unbedingt den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung, selbst wenn zwischen dem Heimatland und dem Reiseland ein so genanntes Sozialversicherungsabkommen besteht. Die gesetzliche Krankenversicherung übernimmt nämlich in den Staaten, mit denen ein Sozialversicherungsabkommen besteht, nur die Leistungen, die in dem Reiseland üblich sind. Auch für diejenigen, die in einer privaten Krankenversicherung versichert sind, ist der Abschluss dieser Versicherung meist sinnvoll, besonders wenn von der privaten Krankenversicherung keine Kosten für den Rücktransport übernommen werden.

    Die Auslandsreise-Krankenversicherung versichert in der Regel die medizinisch notwendige Heilbehandlung von Erkrankungen, die während des Auslandsaufenthaltes eintreten. Der Versicherer erstattet dann einen Großteil der Kosten für Erkrankungen und bei Unfällen, wie z. B. Behandlungen beim Arzt, Behandlungen im Krankenhaus oder Arzneimittel. Auch Krankentransporte zur stationären Behandlung in das nächsterreichbare geeignete Krankenhaus und Rücktransportkosten ins Heimatland sollten versichert sein. Bei der Auswahl Ihrer Auslandsreise-Krankenversicherung empfehlen wir Versicherer, die bereits dann die Kosten für den Rücktransport erstatten, sobald dieser medizinisch sinnvoll und vertretbar ist. Bitte prüfen Sie hierzu Ihre Versicherungsbedingungen und nehmen Sie während Ihrer Reise auch die Notfallnummer Ihres Auslandsreise-Krankenversicherers mit.

    Weiterhin empfehlen wir einen möglichen Reiserücktritt bzw. einen Reiseabbruch ebenfalls abzusichern.

    In Kooperation mit der HanseMerkur bieten wir verschiedene Reiseschutz-Pakete an. 

  • Wo finde ich Informationen zum Reiseschutz?

    Die verschiedenen Versicherungsangebote finden Sie hier.

  • Warum wird von AIDA ein Treibstoffzuschlag erhoben?

    Aufgrund der Ölpreisentwicklung behält sich AIDA Cruises das Recht vor, einen Teil der Transportmehrkosten als Zuschlag zu erheben. Ob und in welcher Höhe dieser anfällt, erfahren Sie in Ihrem Reisebüro und im AIDA Kundencenter.

  • Ich wohne nicht in Deutschland und möchte eine AIDA Reise online buchen. Ist das möglich?

    Wir möchten Ihnen gern den größtmöglichen Service bieten. Dazu muss auch die Bezahlung der Reise und der Versand der Rechnungsunterlagen und AIDA Tickets sichergestellt sein. Deshalb können wir momentan nur Onlinebuchungen für folgende Länder anbieten: Argentinien, Belgien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Finnland, Guatemala, Italien, Kolumbien, Liechtenstein, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Uruguay und Venezuela anbieten. Weitere Länder werden in Kürze folgen.

    Falls diese Angaben für Sie nicht zu treffen, können Sie Ihren AIDA Urlaub auch telefonisch rund um die Uhr buchen: +49 (0) 381/20 27 07 22

  • Was passiert mit meinen persönlichen Daten, die ich bei der Buchung angebe?

    Die im Rahmen Ihrer Buchung angegebenen personenbezogenen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer etc.) werden zur Abwicklung der Reise, zur Kundenbetreuung und Marktforschung oder zur Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen gespeichert, verarbeitet und genutzt. Darüber hinaus können die Daten zur Zusendung von aktuellen Informationen und Angeboten verwendet werden. Sollten Sie diese Informationen nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten des Unternehmens unter der Anschrift: AIDA Cruises, Am Strande 3 d, 18055 Rostock.

    Alle  Informationen zum Datenschutz bei AIDA finden Sie hier.

  • Was beinhaltet die Vollpension?

    Neben den kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Buffet-Restaurants gehören auch die Getränke (im Buffetrestaurant, z.B. Wein, Bier und Softdrinks) zu den Hauptmahlzeiten zur Vollpension. Unsere Buffet-Restaurants haben zu den Fühstücks-, Mittags-, und Abendzeiten für Sie geöffnet.







Weitere Informationen rund um AIDA


Entertainment

Freuen Sie sich auf einzigartige Unterhaltung an Bord von AIDA.

Panorama Kabine
AIDA Flotte

Entdecken Sie die AIDA Flotte und all ihre Besonderheiten.

alt text
Destinationen

Mit AIDA die Welt bereisen. Lassen Sie sich für Ihr nächstes Ziel inspirieren.

alt text